PROVISIONSFREI Gera -Leumnitz/ Ostviertel: Reihenendhaus mit Charme

Kaufpreis 160.000 €
07546 Gera
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 22. September 2023
Kaufpreis: 160.000 €
Größe: 100 m2
Baujahr: 1933
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Das hier zum Erwerb stehende kleine Reihenendhaus entstand 1933 und wurde nach der Wende Schritt für Schritt saniert und mit einer Sauna ausgestattet.Unter anderem:2018 wurde das Bad im Obergeschoss saniert (ebenerdige Dusche)2017 Zaunanlage 2013 Balkontür und Fenster Schlafzimmer 2012 wurde eine Brennwerttherme eingebaut und wird regelmässig gewartet1993 Dach1993 FensterDie Nutzfläche im Dachgeschoss bietet noch einige Möglichkeiten zum Ausbau. Lagebeschreibung: Das Objekt liegt in ruhiger aber verkehrsgünstigen Lage. ÖPNV und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Besichtigungstermine: Besichtigungstermine können telefonisch vereinbart werden. Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top