Reihenendhaus auf traumhaftem Grundstück mit Garage, Terrasse, Gartenblockhaus und Balkon

Kaufpreis 269.000 €
33790 Halle (Westf.)
Zimmer 5
Größe 101 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 18. Oktober 2023
Kaufpreis: 269.000 €
Zimmer: 5
Größe: 101 m2
Baujahr: 1959 / 1997
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Optimal geschnittenes Reihenendhaus in allerbester, ruhiger und zentraler Wohnlage von Halle / Westf.---Garage---großzügige Terrasse---Balkon---GartenblockhausDirekt neben dem Haus wurde eine Garage mit Zugang zum Garten angebaut.An die großzügige Terrasse schließt sich ein wunderschöner, gepflegter Garten mit altem und wertvollen Baumbestand an. In dem Garten befindet sich zudem ein Gartenblockhaus. Über ein Gartentor kann man auch von dem hinteren Teil des Gartens das Grundstück über einen Weg verlassen sowie für Ver- und Entsorgungszwecke nutzen.Auf dem Grundstück ist ein eigener Brunnen vorhanden. Ausstattung: Parkett-, Fliesen und Steinböden sorgen für ein behagliches Wohngefühl.Bei dem Objekt wurde im Jahre 2010 eine Außenwandkerndämmung ausgeführt.Hierbei handelt es sich um eine Einblasdämmung in das 2-schalige Hohlraum - Außenmauerwerk!!!Der Vorbau aus dem Baujahr 1997 wurde mit Fassaden - Vollwärmeschutz versehen.Die Dacheindeckung aus Tonziegeln wurde erneuert und die Dachfläche zusätzlich gedämmt, die Giebelüberstände verbreitert.Die weißen Kunststofffenster sind mit Wärmeschutzverglasung 2-fach, teilweise 3-fach ausgestattet.Sämtliche Fenster sind mit Rolläden ausgestattet, tlw. mit Elektroantrieb.Ein Wohndachfenster mit außenlaufender elektrischer Jalousie wurde erst im Jahr 2020 erneuert.Die Zentralheizung mit zentraler Warmwasserbereitung entstammt dem Baujahr 2010.Die Elektro - Hauptverteilung wurde im Jahre 2008 erneuert.Der Glasfaser - Anschluß wird in Kürze verlegt.Vom Schlafzimmer des Obergeschosses geht man auf einen großen und komplett überdachten Balkon. Lagebeschreibung: Durch die äußerst zentrale Lage sind Kindertagesstätten, Schulen, sämtliche Einkaufsstätten, Ärzte, Apotheken etc. im Stadtzentrum fußläufig zu erreichen.Ferner auch sämtliche kulturellen und sportlichen Einrichtungen.Der öffentliche Personen-Nahverkehr wie Bus und Bahn sind auf kürzestem Wege zu erreichen!!Das Objekt liegt an einer ruhigen Anliegerstraße (Sackgasse). Provision: 2,38 % des notariell beurkundeten Kaufpreises.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top