… AIGNER – ordentliches, gepflegtes Anwesen mit schönem Garten für die Familie …

Kaufpreis 550.000 €
83536 Gars a. Inn
Zimmer 5
Größe 166 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. Oktober 2023
Kaufpreis: 550.000 €
Zimmer: 5
Größe: 166 m2
Baujahr: 1975
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Dieses stattliche, gepflegte Einfamilienhaus mit rd. 166 m² Wohnfläche befindet sich in erschlossener Wohngehend von Gars am Inn. Der Garten ist eingewachsen und mit seinen 560 m² gut zu bewirtschaften.Die Substanz des Anwesens ist hervorragend und trocken. Erhaltungsmaßnahmen am Haus wurden stets ausgeführt. Anpassungen von Wand/ Fußbodenbelägen sind aus ästhetischen Gründen erforderlich. Ansonsten ist ein zeitnaher Einzug ohne weitere Maßnahmen realisierbar.Die Außenfassade nebst Holzteile sowie die Zufahrt wurden kürzlich erneuert. Ausstattung: Merkmale zum Anwesen:+ solide Ziegelmassivbauweise aus 1975 + vollständig unterkellert und trocken+ Außenfassade inkl. Holzanstrich und Zufahrt zum Grundstück neu gepflastert + Garage und Geräteraum + Gas-Zentralheizung aus 2019+ Holzfenster mit Rollläden + Wasserenthärtungsanlage + große Räumlichkeiten mit guter Aufteilung+ ansprechende, überdachte Natursteinterrasse sowie Balkon im Obergeschoss+ Dachgeschoss mit Tageslicht ausbaufähig+ pflegeleichtes GrundstückDas Anwesen ist leerstehend und kann kurzfristig bezogen werden. Lage: Gars am Inn ist eine Marktgemeinde mit rund 4.000 Einwohnern im oberbayerischen Landkreis Mühldorf in der Inn-Salzach-Region. Nächstgelegen ist der Flughafen München. Von dort zum Autobahnring München und weiter auf der Bundesautobahn 94 zur Anschlussstelle Dorfen, weiter auf der Bundesstraße 15 nach Süden bis Haag in Oberbayern, von dort noch rund 6?km nach Osten bis Gars am Inn.Sehenswürdigkeiten sind:- Kloster Gars- Kloster Au am Inn- Burg Megling- Schloss JettenbachVon München mit der Südostbayernbahn nach Mühldorf am Inn, dort umsteigen in die Bahn Richtung Rosenheim/Wasserburg (stündlicher Verkehr). Der Bahnhof Gars liegt auf dem rechten Innufer; Haltepunkte in Mittergars und Grafengars (in der Nachbargemeinde Jettenbach). Provision: Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. 19 % MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top