— Charmantes Haus am Werler Stadtrand — ca. 2.300 m² Grundstück – diverse Anbauten – ideal für die Familie, die sich Platz wünscht ! —

Kaufpreis 269.000 €
59457 Werl
Zimmer 7
Größe 167 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2023
Kaufpreis: 269.000 €
Zimmer: 7
Größe: 167 m2
Baujahr: 1902
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: -- Dieses charmante Haus wurde etwa 1902 gebaut. Um 1925 wurde ein Stallgebäude angebaut. 1952 wurde ein weiterer Anbau für die Einrichtung eines Bades errichtet. In den 90iger Jahren wurde das Dach erneuert und gedämmt, Teile der Fassade verklinkert, die Fenster ausgetauscht und die Bäder erneuert. Die zentrale Gas-Heizung ist ca. 22 Jahre alt. Im Erdgeschoss sind die alten Türen vorhanden, der ursprüngliche Fliesenboden und eine historische Wandverkleidung im Flur. Die Decken wurden abgehängt. Die ursprüngliche Raumhöhe war ca. 3 Meter. Der westliche Anbau ( ursprünglich Stall ) wurde als Partyraum ausgebaut. Das darüber liegende Dachgeschoss bietet noch reichlich Platz zum Ausbau. Das Dachgeschoss des Haupthauses wurde in den 70iger Jahren als separate Wohnung ausgebaut. Das Haus macht einen soliden Eindruck. Ein gewisser Modernisierungsbedarf ist vorhanden. Das 2.304 m² große Grundstück diente ursprünglich als Selbstversorger-Garten. Dieser wurde nach und nach aufgegeben. Heute handelt es sich um Rasen- bzw. Wiesenflächen. Einige Obstbäume sind vorhanden. Lagebeschreibung: -- Stadtrand-Lage von Werl-West -- Raumaufteilung: Es existieren nur sehr alte Pläne. Diese stellen wir gerne bei Bedarf zur Verfügung. Besichtigungstermine: -- Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren. Termine nach 18 Uhr oder am Wochenende sind selbstverständlich möglich. -- Provision: 2,38 % des Kaufpreises inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top