Wunderschöne 2023 modernisierte 4-Zimmer Wohnung im Industriestil in Stadtfeld-Ost

Kaufpreis 259.000 €
39108 Magdeburg
Zimmer 4
Größe 104 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 26. Oktober 2023
Kaufpreis: 259.000 €
Zimmer: 4
Größe: 104 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Die Wohnung liegt im attraktiven Magdeburger Stadtteil Stadtfeld-Ost, in der beliebten Schopenhauer Straße. Die Schopenhauerstraße bildet die Verbindung zwischen der Friesenstraße und der Ebendorfer Straße und ist durch wenig Durchgangsverkehr geprägt. Von hier aus sind Einzelhandelsgeschäfte, Ärzte, Apotheken, öffentlicher Personennahverkehr, KiTa´s und Schulen fußläufig erreichbar. Über den nahe gelegenen Magdeburger Ring erreichen Sie in kurzer Zeit die Autobahnen A2 und A14. Ausstattung: - modernisierte Wohnung im Altbau mit Holzfenster - Gespachtelte Wände in weiß in allen Räumen- Modernisiertes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Waschmaschinenanschluss - Hochwertiger Vinylboden in allen Wohnräumen- Neue Steckdosen und Sachalter in anthrazit in allen Räumen- Neue Heizkörper in allen Räumen- Neue Türen in allen Wohnräumen- zugeordneter Kellerraum- Optional Kamin- Ein mögliche Balkonanlage ist in regelmäßiger Durchsprache mit der Eigentümerschaft Objekt: Die Wohnung befindet sich in Magdeburg Stadtfeld-Ost, in einem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus mit insgesamt elf Wohnungen. In dem ca. 1995 vollsanierten Mehrfamilienhaus liegt die 2023 modernisierte Wohnung im Dachgeschoss. Die Wohnung wurde in 2023 komplett modernisiert. Es wurde das Badezimmer modernisiert inklusive neuer Armaturen, WC, Badewanne, Dusche und Fließen. In allen anderen Räumen wurden die Wände gespachtelt. Es wurde in allen Wohnräumen hochwertiger Vinylboden im Fischgrätenmuster in Eiche Dunkel verlegt. Ebenfalls wurden alle Heizkörper ausgetauscht. Das helle Wohnzimmer bietet eine großzügige Fläche über ca. 24 m². Die Tageslichtküche verfügt neben der Wirtschaftszeile noch Platz für eine gemütliche Sitzecke. Der Fließenspiegel wird in Abstimmung mit der neuen Küche mit den Mieter angebracht. Es besteht die Option zur Verfügung einer Einbauküche gegen Aufpreis. Ein Kamin kann unter Umständen ebenfalls perspektivisch noch mit verbaut werden im Wohnzimmer.Durch die Aufteilung der Räumlichkeiten eignet sich die Wohnung insbesondere für eine Familie. Für Abstellmöglichkeiten ist jeder Wohnung ein Kellerraum zugeordnet. Stichworte: Nutzfläche: 104,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Sachsen-Anhalt, 4 Etagen, modernisiert: 2023, modernisiert, Distanz zum Flughafen: 10.18, Distanz zum Hauptbahnhof: 1.23, Distanz zum Bus: 0.4 Provision: 3,57% Provision inkl. 19% Mwst.3,57% Provision inkl. 19% Mwst.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top