Entfliehen Sie dem Lärm der Großstadt. Einfamilienhaus im ländlichen Idyll, vor den Toren Erfurts.

Kaufpreis 93.000 €
99100 Zimmernsupra
Zimmer 6
Größe 123 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 28. Oktober 2023
Kaufpreis: 93.000 €
Zimmer: 6
Größe: 123 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Lage westlich der Landeshauptstadt Erfurt in Zimmernsupra. 775 wurde der Ort erstmals erwähnt und liegt heute mittig zwischen Gotha und Erfurt. Seit 1994 zählt der kleine Ort und die gleichnamige Gemeinde zum Landkreis Gotha. Neben einem Gasthaus ist auch noch eine Bäckerei im Ort angesiedelt. Eine Busverbindung in Richtung Erfurt bzw. Flughafen besteht und wird alle zwei Stunden befahren.Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und auch Schulen sind in wenigen Kilometern Entfernung angesiedelt. Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - Dachboden- Waschküche Objekt: Wohnen auf zwei Ebenen und mit viel Nutzfläche in den Nebengebäuden.Dieses ehemalige Bauernhaus wurde um 1900 in teilweise Massivbauweise sowie Fachwerkbauweise errichtet und wartet auf neue Eigentümer.Das Gebäudeensemble, bestehend aus einem Wohnhaus und einer großen Scheune, befindet sich in einer ruhigen Ortsstraße in Zimmernsupra. Der beschauliche Ort befindet sich direkt an der Landkreisgrenze zu Erfurt, zählt jedoch noch zum Kreis Gotha.Das Wohnhaus hat eine Wohnfläche von ca. 123 Quadratmetern, welche sich über zwei Etagen erstrecken. Eine solide Bausubstanz trifft hier auf eine große Wohnfläche mit sechs Zimmern. Das Haus wurde zu Beginn der 1990er Jahre umgebaut und teilsaniert. Beheizt wird die Immobilie über eine Ölheizung aus dem Jahre 2001. Die Heizung und die Öltanks befinden sich im Anbau des Hauses. Im Jahre 1993 wurden Kunststofffenster mit zweifacher Isolierverglasung eingebaut. Im Erdgeschoss verfügen die Fenster über mechanische Rollläden.Die Fassade wurde teilweise mit einer geringen Dämmung versehen, hierauf befindet sich weißer Rauputz. Das Objekt ist an die örtliche Kanalisation angeschlossen.Auf dem ca. 277 Quadratmeter großen Grundstück befindet sich neben dem Wohnhaus auch noch eine große alte Scheune. PKWs können auf dem Grundstück oder aber in der Scheune abgestellt werden. Diese ist über das Grundstück befahrbar. Wir empfehlen Ihnen eine Besichtigung. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 130,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Thüringen, modernisiert: 2005 Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top