Einfamilienhaus m. Nebengebäude (ggf. zu einer Wohnung ausbaubar) in ländlicher Lage

Kaufpreis 335.000 €
49143 Bissendorf
Zimmer 9
Größe 180 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. Oktober 2023
Kaufpreis: 335.000 €
Zimmer: 9
Größe: 180 m2
Baujahr: 1935
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 4 Garagenstellplätze Objekt: Das gepflegte Anwesen liegt in ruhiger, ländlicher Lage im Aussenbereich. Das Haupthaus wurde ca. 1935 errichtet, das Nebengebäude ca. 1980. Das Haupthaus ist auch als Zweifamilienhaus nutzbar.Raumaufteilung:Wohnfläche Wohnhaus: ca. 180 qmErdgeschoss: Wohn- und Esszimmer, Fernsehzimmer, Schlafzimmer, Kinder- zimmer, Küche, Duschbad, TerrasseObergeschoss: 5 Räume, Küche, Bad mit Dusche und Badewanne, Gäste-WCDas Haus ist unterkellert. Dort befinden sich die Heizung und mehrere Vorratsräume. Eine Solaranlage zur Warmwassererzeugung ist vorhanden. Das Nebengebäude wurde ca. 1980 richtet. Es kann dort ggf. eine Wohnung im Dachgeschoss ausgebaut werden (wurde von den jetzigen Eigentümern so geplant). Raumaufteilung:Erdgeschoss: Büro, Bad mit Dusche und Badewanne, Küche/Hauswirtschaftsraum 3 Garagen 1 große Garage mit Werkstatt/Geräteraum und höherem Garagentor, Die Garagen verfügen über elektrisch betriebene Garagentore. Eine Garage verfügt über eine GrubeDachgeschoss: 2 Gästezimmer, Duschbad Der Bodenraum kann ggf. zu einem Wohnzimmer mit Küche aus- gebaut werden. Das Nebengebäude verfügt über eine eigene Heizung. Stichworte: Gesamtfläche: 180,00 m², Bundesland: Niedersachsen, 2 Etagen Provision: 3,570 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top