wir SUCHEN zum KAUF im Kundenauftrag eine 1 1/2, 2 oder 3-Zimmer-ETW in Buchholz oder in der Nähe

Kaufpreis 150.000 €
21217 Seevetal
Zimmer 2
Größe 60 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. November 2023
Kaufpreis: 150.000 €
Zimmer: 2
Größe: 60 m2
Baujahr: 2000
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Wir suchen IHRE Wohnung zum: KAUFGESUCH für eine Einzelperson.Gerne eine 1,5 Zimmer, 2 oder 3- Zimmer-Wohnung (als Wohnungseigentum) .Die Wohnung sollte auf eigenem Grundstück erbaut worden sein (bitte kein Erbbaurecht).Für einen berufstätigen, jungen Mann in Festanstellung, suchen wir im RaumBuchholz, Seevetal oder in der Nähe eine kleine gemütliche Wohnung. Ein Balkon wäre schön. Der K u n d e n w u n s c h zusammengefasst:- gepflegter Zustand- ab Baujahr 2000- kleine Küche- Balkon - eigener Pkw-Stellplatz- mit guter Nachbarschaft im HauseDie Höhe des Verkaufspreises sollte entsprechend der Ausstattung und (Quadratmeter) Größe der Wohnung liegen.Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören... Lagebeschreibung: ...in Seevetal, Buchholz, Kakenstorf... diese sollte ideal für Berufspendler sein. folgende Raumaufteilung: kleiner Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Abstellraum, Duschbad, die Küche (muss nicht separat sein, gerne auch Wohnküche)
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top