Wohn-/Geschäftshaus und zusätzliches Garagen-/Lagergebäude – ideal für Kapitalanleger!

Kaufpreis 1.200.000 €
69469 Weinheim
Zimmer 14
Größe 416 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 9. November 2023
Kaufpreis: 1.200.000 €
Zimmer: 14
Größe: 416 m2
Baujahr: 1974
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Ausstattung: Der bauliche Zustand der beiden Gebäude kann als gepflegt beschrieben werden. Notwendige Instandsetzungen fanden regelmäßig statt. Altersbedingt stehen jedoch teilweise Modernisierungen an.Wohn- und GeschäftshausDas Gebäude wurde in massiver Bauweise errichtet. Es sind verschiedene Dachformen vorhanden (zimmermannsmäßige Dachkonstruktion mit Tonziegeldeckung, Flachdach mit unterschiedlichen Auflagen oder flach geneigtes Pultdach mit Trapezblechbedachung). Die meisten Fenster haben Kunststoffrahmen mit Isolierverglasung und stammen aus dem Baujahr. Teilweise haben in diesem Bereich aber auch schon Modernisierungen stattgefunden. Bezüglich der Bodenbeläge gibt es einen umfangreichen Materialmix (z.B. Betonboden im Untergeschoss, Kunststeinauflage im Erdgeschoss oder Fliesen, Parkett, PVC oder Textil in den Wohnungen). Die Sanitäreinrichtungen befinden sich überwiegend in einem gepflegten Zustand.Die Beheizung erfolgt mit einer Gaszentralheizung, die etwa 2006 die alte Ölheizung ersetzte. Die zentrale Warmwasserbereitung wurde 2022 auf ein modernes Frischwassersystem umgestellt. 2021 wurden zudem die Elektroinstallationen im Unter- und im Erdgeschoss auf den neuesten technischen Stand gebracht. Zudem wurde die EDV-Verkabelung im Erdgeschoss nachgerüstet. Garagen- und LagergebäudeDieses wurde ebenfalls in massiver Bauweise errichtet. Es sind verschiedene Dachformen vorhanden (Satteldach mit Tonziegeldeckung und begrüntes Flachdach). Im Bereich des Satteldaches ist das Gebäude zweigeschossig ausgeführt. Der Innenausbau ist eher einfach und entspricht der Nutzung als Garagen- und Lagergebäude.Der Hofbereich ist überwiegend geteert und teilweise geschottert.Weitere Details der Ausstattung ergeben sich über den virtuellen Innenrundgang. Sprechen Sie uns gerne an! Stichworte: Nutzfläche: 930,00 m² Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top