Verkaufen ein saniertes Stadthaus in zentraler Geschäftslage von Waging am See !

Kaufpreis 270.000 €
83329 Waging a. See
Zimmer 4
Größe 80 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. November 2023
Kaufpreis: 270.000 €
Zimmer: 4
Größe: 80 m2
Baujahr: 1898
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Verkaufen ein teilsaniertes Stadthaus in bester Lauflage von Waging am See !Dieses kleine Stadthaus mit ca. 80,22 m² Wfl. weist einen großen Wohnraum, ein Flur mit Zugang zum Innenhof und Keller, ein nicht fertig gestelltes Bad, eine Kochnische und einen Innenhof im Erdgeschoss auf. Im Obergeschoss befinden sich ein Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer mit Balkonzugang und ein sep. WC. Jeder Raum wurde mit einer neuen Zentralheizung versehen und die Bodenbeläge ( Bambusparkett ) neu geschliffen. Zusätzlich ist noch ein Kellerraum ( Feuchtraum ), ein Heizraum, ein Balkon und ein kleiner Innenhof vorzufinden. Ein Energieausweis liegt uns derzeit noch nicht vor !Eine kurzfristige Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich ! Provision: 3,57% vom Gesamtkaufpreis inkl. 19% USt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top