Wohnungsswap – Strehleranger

81735 München
Zimmer 2
Größe 57 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. November 2023
Kaltmiete 990 €
Zimmer: 2
Größe: 57 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Hi zusammen, ich biete hier meine wunderschöne lichtdurchflutete 1,5 Zimmerwohnung an.Die Wohnung befindet sich im 5. Stock und bietet eine sehr schöne Aussicht. Die Lage der Wohnung ist sehr gut, wenn du gerne im Grünen bist. Du bist mit dem Rad sehr schnell in verschiedenen Wäldern und Seen aber auch in der Stadt. Außerdem hast du eine gute Busverbindung sowie die U-Bahn Stationen Michaelibad und Quiddestraße.Es gibt einen Edeka und Lidl fußläufig und das PEP Einkaufzentrum ist auch sehr nah. Außerdem gibt es ein Sportverein in der Nähe.Die Nachbarn sind super nett. Und die Vermieter sind einfach klasse!Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte aber gemeinsam mit meiner Schwester zentraler wohnen. Ich freue mich über eure Nachricht.Liebe Grüße Jacky WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top