Traumgrundstück für dein Traumhaus in Kippenheim!

Kaufpreis 598.969 €
77971 Kippenheim
Zimmer 6
Größe 143 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. November 2023
Kaufpreis: 598.969 €
Zimmer: 6
Größe: 143 m2
Baujahr: 2024
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objekt: Kompromisse waren gestern. Und duweißt es: Den Zauderern gehört nichtdie Welt. Nimm dir vom Leben, was dubrauchst - und wenn es die eigenen vierWände sein sollen, dann pack es an. DasSUNSHINE 143. DEIN ZUHAUSE; unddas Zuhause deines Partners. Eure Gästewerden große Augen machen, wennsie in den offenen Wohnbereich kommen,wo ihr sie mit toller Musik und einer stimmungsvollbeleuchteten Szenerie empfangt.Klar, in der neuen Küche hättet ihrwas Leckeres kochen können. Was soll´s!Heute kommt der Pizzamann und schonsteigt der lange Spieleabend. Oh, Leute.Wie eng war doch die alte Wohnung. Soeng, dass danach nicht mal jemand anständigbei euch übernachten konnte ... Stichworte: Nutzfläche: 143,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top