Preisänderung !!! Massives 1-2 Familienhaus mit Nebengelass und Garten wartet auf neue Eigentümer

Kaufpreis 119.000 €
07387 Krölpa
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 27. November 2023
Kaufpreis: 119.000 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: ruhige Lage in der Ortsmitte, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergarten und Schule sind fußläufig erreichbar, öff. Verkehrsmittel ( Bus) in unmittelbarer Nähe Objekt: Bei dem Verkaufsobjekt handelt es sich um ein kleines Raumwunder mit 2 abgeschlossenen Wohneinheiten, ideal für Generationswohnen oder zur Nutzung für eine Familie geeignet.Raumaufteilung:KG: teilunterkellert, Wirtschafts- und Lagerräume, HeizungEG: 1 WE mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und BadOG: 1 WE mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und BadDG: ausgebaut Im Zeitraum von 1991 bis 1992 wurde das Dach neu gedeckt und die Heizung eingebaut, 1997 wurde eine therm. Solaranlage (ca. 5 m²) eingebaut, die Fenster inkl. Rollläden erneuert , 2009 im Haus eine neue Treppe eingebaut, der Hof wurde 2014 neu gepflastert und im Jahr 2021 erfolgte der Direktanschluss an den Abwasserkanal sowie eine teilweise Erneuerung der Fenster mit einer Dreifachverglasung an der Straßenseite. Die Wohnung im OG kann sofort bezogen werden, in der Wohnung im EG sind noch Sanierungsarbeiten notwendig. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2 Provision: jeweils 3 % von Käufer und Verkäufer vom Kaufpreises inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top