Wohnungsswap – Hobrechtstraße

12047 Berlin
Zimmer 3
Größe 90 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 29. November 2023
Kaltmiete 750 €
Zimmer: 3
Größe: 90 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Die Wohnung hat 3 Zimmer, einen sehr großen Balkon, ist hell, renoviert und liegt im 4. OG, sehr zentral am Maybachufer, U8 5 min, Einkaufsmöglichkeiten, Boulderhalle, Flohmarkt, Wochenmarkt, Spielplätze etcIch suche eine Wohnung in Friedenau/Steglitz/Lichterfelde/Schöneberg, nähe Gleisdreieck, Südkreuz zum Tausch, da meine Tochter in Friedenau zur Schule geht und ich meinen Job wechsele. Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein, auch ein Balkon und kleiner Garten wäre toll. Klavier und Katze auf Dauer sollten toleriert sein. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top