vier Provisionsfreie bezaubernde Architekten Bungalows als Kapitalanlage. in bester Lage in Uetersen zum verkauf.

Kaufpreis 895.000 €
25436 Uetersen
Zimmer 16
Größe 425 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaufpreis: 895.000 €
Zimmer: 16
Größe: 425 m2
Baujahr: 1968
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Diese provisionsfreie und gute Kapitalanlage sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Es handelt sich um ein Paket aus vier verbundenen Bungalows, die als Kapitalanlage zum besten Preis und in bester Lage in der Alsenstr. in Uetersen zum Verkauf stehen.Die vier miteinander verbundenen Häuser im Bungalowstil mit Flachdach wurden 1968 auf Eigenland Grundstück, in einer besonderen Anordnung gebaut. Den zentralen Mittelpunkt der Wohnanlage bildet der Atriumbereich, von dem aus die vier Eingänge zugänglich sind.Die Kombination mit kleinen Sitzbereichen vor den Eingängen machen diesen Ort zu einem besonderen Treffpunkt. Die Häuser haben Wohnungsgrößen von ca. 101m² - 109m² plus. Zu jedem Haus gehört ein Lagerraum und eine private Garage.Alle Einheiten verfügen über vier Zimmer, Küche, Bad und Gäste-WC. Die Heizungsanlage, Heizkörper und Vordertüren wurden erneuert und die Außenseite wurde neu gestrichen. Die Fenster wurden teilweise erneuert.Die beiden Vorderhäuser Nr. 15 & 17 sind teilweise modernisiert – die beiden hinteren Einheiten 19 & 21 sind in gutem und gepflegtem Zustand, haben aber noch die alten Bäder und Küchen eingebaut. Jede Einheit verfügt über einen eigenen Garten- und Terrassenbereich Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top