Wohnungsswap – Chodowieckistraße

10405 Berlin
Zimmer 2
Größe 38 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 540 €
Zimmer: 2
Größe: 38 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Biete eine sehr schöne 1,5 Zimmer-Wohnung mit Balkon, mitten im Prenzlauer Berg, aber dennoch ruhig.Die Wohnung ist hell, verfügt über einen Balkon nach Südwesten raus. Sie liegt im dritten Stock, daher gibt es auf dem Balkon oft Sonne.Es ist ein Altbau aus dem Jahr 1900. Der Hauptraum mit Wohnküche ist hübsch ausgestattet mit einer hellen Wohnküche und hochwertigem Parkett. Die Wohnung ist in sehr guten Zustand.Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Winskiez. Dort gibt es viele schöne Cafés und Läden. Es ist dennoch angenehm ruhig. Du bist schnell im Volkspark Friedrichshain, im Ernst-Thälmann-Park und im Mauerpark. Ich bin Eigentümer der Wohnung. Die Mieterin zieht demnächst aus (vermutlich zum 01.08. oder 01.09.23). Da ich aus privaten Gründen lieber in Neukölln, Kreuzberg oder Alt-Treptow wohnen möchte, suche ich eine vergleichbare Wohnung dort. Anderhalb bis drei Zimmer wären gut, mit einem ruhigen Schlafzimmer und Balkon. Ich freue mich, wenn du mir schreibst!WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top