Wohnungsswap – Pflügerstraße

12047 Berlin
Zimmer 3
Größe 69 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 600 €
Zimmer: 3
Größe: 69 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Meine wunderschöne, helle 2,5-Zimmer-Dachgeschoss-Maisonette hat 69 qm und liegt im Hinterhaus eines Altbaus im Reuterkiez. Im unteren Stockwerk gelangt man durch die Eingangstür in einen Flur, der geradeaus zum grossen Wohnzimmer mit hohen Decken und links zur kleinen Küche führt, die sich ebenfalls zum Wohnzimmer hin öffnet. Vom Flur geht auch noch ein Gäste-WC ab. Ebenfalls von der Küche aus beginnt die schöne Holztreppe, die ins obere Stockwerk führt, durch das man durch ein verwinkeltes offenes Durchgangszimmer zum Bad und zum Schlafzimmer gelangt. Oben ist es durch dieDachschrägen und Balken sehr romantisch und gemütlich, unten bietet das WohnzimmermitStuck undgrossen charmanten Fenstern viel Platz. Das Maybachufer ist direkt um die Ecke, die Ubahnhöfe Schönleinstrasse und Hermannstrasse sind jeweils 7 Minuten entfernt. Wir haben hier sehr sehr gerne gewohnt, sind aber inzwischen zu viert und suchen nun nach einer grösseren Wohnung mitmindestens vier Zimmern, am allerliebsten im selben Kiez, aber auch ganz Neukölln oder Kreuzberg wären für uns schön! Wenn Du Interesse hättest und eine passende Wohnung für uns, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top