3 Zimmerwohnung

Warmmiete 700 €
90453 Nürnberg
Zimmer 3
Größe 64 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Warmmiete: 700 €
Zimmer: 3
Größe: 64 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    3 Zimmer Wohnung: Eine sehr Ruhige Wohngegend mit vielen Parkplätzen. Das Haus besitzt einen Garten diesen kann man benutzen und die eine oder andere Grillfeier schmeißen. Es gibt einen Kellerabteil. Es werden noch einige Umbaumaßnahmen durchgeführt. Der Balkon wird ausgebaut und es wird jede Wohnung ein Carport bekommen! Die Wohnung hat 3 Zimmer aber weil ich ab dem März 2024 aus Fortbildungsgründen in eine andere Stadt ziehe, würde ich gerne die Wohnung bis auf 1 Zimmer für 1 Jahr befristet (schlafzimmer) untervermieten. Unteranderem werde ich ca.alle 2 Wochen nach Hause kommen und über das Wochende in der Wohnung übernachten. W-Lan ist nicht vorhanden muss bei eigenenbedarf selbst angemeldet werden. Die wohnung ist möbiliert, kann aber auch nach Wunsch verändert werden! Auserdem befinden sich noch 2 weitere Personen im Haus Im EG wohnt eine ältere Dame und im 20G ein junge Frau. Gas+Wasser und Strom sind im Preis enthalten. Lagebeschreibung: Sehr grüne Gegend. Der Wald ist keine 5 min entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell und einfach zu erreichen. Eine Grundschule ist gleich neben an somit ist auch immer mal wieder was los. die Nachbarn sind auch sehr angenehm Raumaufteilung: Ingesamt sind es 3 Zimmer. 1 Zimmer würde ich weiterhin behalten und die anderen 2 Zimmer vermieten. Besichtigungstermine: Einfach anschreiben und dann finden wir einen Termin zur Besichtigung.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top