Wohnungsswap – Nehringstraße

14059 Berlin
Zimmer 3
Größe 97 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 472 €
Zimmer: 3
Größe: 97 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Die schöne Altbauwohnung hat 3 Zimmer, 97 m2 in der 3. Etage ohne Fahrstuhl und liegt im Charlottenburger Kiez in der Nehringstrasse. Alle Zimmer haben viel Wohnraumvolumen und sind großzügig ausgestattet. Ein langer Balkon und Badewanne ist auch mit drin. Meine 2 Jahre alte Einbauküche habe ich für 9.000 Euro inklusive Einbaugeschirrspüler, Einbaubackofen und Cerankochfeld der Marke Beko gekauft. Die Küche ist gegen Aufpreis zu haben auch Möbel, welche ich vor 3 Jahren eingerichtet habe wenn Interesse besteht. Einkaufsläden wie Penny, Edeka und Obst Gemüse Laden sind in wenigen Metern zu erreichen. Die Nehring Grundschule und Kiten sind Vom Balkon aus sichtbar. Der beliebte Klausener Platz und Schloss Charlottenburg ist auch 10 min zu Fuß entfernt. Ich habe 4 Kinder und das 5. Ist unterwegs, deshalb brauche ich dringend und so schnell wie möglich eine 4 oder 5 Zimmerwohnung, am liebsten im Erdgeschoss und mit Garten, bevor mein Baby kommt, Mai 2024 ! Aber andere Alternativen nehme ich auch gerne an. Ich möchte in ein anderen Bezirk ziehen, aus persönlichen Gründen aber Charlottenburg Wilmersdorf ist nicht auszuschließen. Ich freue mich auf passende Wohnungsvorschläge!WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top