Wohnungsswap – Flughafenstraße

12049 Berlin
Zimmer 1
Größe 31 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 298 €
Zimmer: 1
Größe: 31 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Hallo ich suche eine Tausch Wohnung in Berlin Moabit Charlottenburg Steglitz Köpenick Spandau Andere Bezirke muss Man gucken (WBS Und Jobcenter fähig müssen die Wohnungen sein)Tausch Angebote & Kontaktaufnahme können auch über Instagram gemacht werden Insta Name joylpfIch biete dafür eine Wohnung im Herzen von Neukölln an direkt 5 min vom Tempelhof Feld und 1 min vom U-Bahnhof boddinstr entfernt dazu gibs sehr viele Bars Einkaufsmöglichkeiten Fitness Studios etc.Im Sommer zumbeispiel gibs große Veranstaltungen im 2 Minuten entfernten Hasenheide Park und viele Events mehr auf der Gegenseite wo das Tempelhofer Feld steht.Jetzt kommen wir zum schwierigen Teil meine Wohnung ist nicht im allerbesten Zustand das heißt lm Bad gibs Schimmel was vom alten Vermieter nie wirklich beseitigt wurde und bisschen vor sich hin dümpelt wer aber nerven hat kriegt das schon irgendwann irgendwie hin.Thema wegen Tausch ich persönlich tausche wer mir eine Hausverwaltung bieten kann der WBS oder Jobcenter Zahlung akzeptiert wenn du Interesse hast wäre es gut wenn du ein selbstzahler bist weil die Struktur im Haus sich mehr in die Richtung entwickelt das die Vermieter eher das bevorzugen.Wie gesagt der Vermieter würde selbstzahler bevorzugen aber das ist noch keine Garantie das ein Tausch direkt klappen würde aber es könnte es für beide Seiten leichter machen wenn der Vermieter sieht das es jemand ist der selbst zahlt also bitte nur melden wer etwas Ausdauer mitbringt für eventuelle ein kniffligen Wohnungstausch.Es gibt dazu noch ein großen Balkon und eine kleine Küche.wer tauschen kann und will meldet sich.Kann sein das Miete teurer wird als die jetzige.WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top