Wohnungsswap – Alter Postweg

21075 Hamburg
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 1.136 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Biete eine wunderschön sanierte helle Altbauwohnung mit familien- bzw. WG- gerechtem Schnitt. Dielenboden, hohe Decken, tolle Hausgemeinschaft mit vielen Familien. Die Wohnung liegt am Beginn einer Spielstraße, S-Bahn-Anschluss direkt vor der Tür. Ringsum gute Infrastruktur mit Schulen, Kitas und Einkauf. Nähe Meyers Park und Harburger Berge sowie Harburger Binnenhafen. Ich habe in der Wohnung sowohl mit Kindern, als auch als Paar und inzwischen als WG gelebt, der Schnitt eignet sich dafür großartig. Mir ist die Wohnung mittlerweile zu groß und ich verändere mich beruflich, weshalb ich in Altona/ Schanze/ Eimsbüttel etwas Kleineres suche. Die Küche ist von mir eingebaut worden mit neuem Induktionsherd, die verbleibt auch in der Wohnung. Gut gepflegt und vor 4 Jahren alles frisch gestrichen inklusive der Decken. Unverbindliches Ansehen und die Gegend und Atmosphäre mal spüren biete ich gern an. Traut Euch in den Süden, es ist toll hier und der Anschluss ist top. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top