Wohnungsswap – Alt-Moabit

10555 Berlin
Zimmer 3
Größe 64 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 1.022 €
Zimmer: 3
Größe: 64 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Hallo zusammen, auf Grund einer Trennung muss ich mich leider verkleinern und diese schöne Wohnung in Moabit abgeben. WICHTIG! Sie ist aktuell noch befristet bis 01.2025. Sie liegt ruhig gelegen im Hinterhaus und man bekommt nichts vom Straßenlärm der Straße Alt Moabit mit. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls nicht weit entfernt. Die Bushaltestelle Ottostraße ist direkt vor der Tür und der U-Bahnhof sowie die Straßenbahnhaltestelle Turmstraße sind fußläufig in 7 Minuten zu erreichen. Ich muss leider so schnell wie möglich die Wohnung verlassen und es würde mich sehr freuen wenn ich hierüber eine Lösung finden könnte. WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top