Wohnungsswap – Finowstraße

10247 Berlin
Zimmer 2
Größe 60 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 655 €
Zimmer: 2
Größe: 60 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und ist ziemlich hell. Sie hat zwei Zimmer und einen großen, bis Nachmittags sonnigen Balkon. Die Küche habe ich Anfang 2021 neu eingebaut. Das Schlafzimmer geht zum riesigen, grünen Innenhof raus.In der Nähe sind Bus- und Straßenbahnstationen sowie die U5 (Samariterstr.) und S-Bahn (Ostkreuz/Frankfurter Allee). Der Boxhagener Platz ist 5 Gehminuten entfernt. Es befinden sich viele Bars und Restaurants in der Umgebung. Die Straße ist allerdings sehr ruhig.Ich würde gerne gegen eine Wohnung im Ortsmitte tauschen. Zwar liebe ich meine Wohnung und den Kiez, allerdings hätte ich gerne einen kürzeren Arbeitsweg.WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top