Wohnungsswap – Nikolausstraße

50937 Köln
Zimmer 2
Größe 40 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 30. November 2023
Kaltmiete 500 €
Zimmer: 2
Größe: 40 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Ich tausche meine wunderschöne und selbst renovierte Wohnung 1,5-2 Zimmer in Sülz gegen mindestens 3 Zimmer mit Balkon oder Garten! Ich würde meine selbst gestaltete Küche gerne mitnehmen, weshalb ich ebenfalls eher eine Wohnung ohne Küche suche.Die Wohnung liegt super angebunden an der 9 und 18 sowie genau zwischen Zülpicher und Berrenrather Straße, welche alles was man braucht zu bieten haben.Ich besitze auch ein Auto und finde eigentlich immer einen Parkplatz in der Straße vor dem Haus.Das Haus ist sehr familiär und die Preise sind für Kölner Verhältnisse auch noch sehr fair! Ich bezahle gerade mit ALLEM (warm, Internet & Strom 1 Person) 675€.Ich möchte mich mit meiner Frau vergrößern weshalb ich meine geliebte Wohnung zum Tausch anbiete :). Wir haben keinerlei Zeitdruck, weshalb wir uns über schöne Tauschangebote freuen würden!Bei weiteren Fragen gerne melden :).Liebe GrüßeJessica & Fabienne WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top