Wohnungsswap – Marienthaler Straße

20535 Hamburg
Zimmer 3
Größe 58 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. Dezember 2023
Kaltmiete 707 €
Zimmer: 3
Größe: 58 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Objekt: Hallo,ich biete meine 3-Zimmer-Wohnung im schönen Eilbek an.Die Wohnung wurde vor Kurzem für 50.000 renoviert und ist in sehr gutem Zustand.Sie liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Edeka, DM) sind fußläufig erreichbar. Die S-Bahn-Haltestelle Hasselbrook ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Man ist in 10 Minuten am HBF. Außerdem befinden sich zwei schöne Parks ebenfalls fußläufig in Nähe der Wohnung.Die Wohnung besteht aus:- Flur- Kleinem Bad- Küche- Zimmer 1 - Zimmer 2 - Zimmer 3 sowie einem Keller.Der Vermieter ist sehr nett. Ich hatte keine Probleme mit ihm.Da ich selber eine Wohnung in Berlin suche, bin ich für einen Drei-Parteientausch offen.WichtigDiese Wohnung wird derzeit bei Wohnungsswap als Tauschobjekt angeboten, eignet sich also nur für diejenigen, die im Gegenzug eine eigene passende Wohnung für den Tausch haben.Es ist kostenlos, ihr Konto zu registrieren und diese bestimme Wohnung oder Hunderte andere Wohnungen bei uns zu finden.
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    To top