Wunderschöne Eigentumswohnung mit überdachter Terrasse Mönchengladbach Kaiserstraße

Kaufpreis 206.000 €
41061 Mönchengladbach
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Dezember 2023
Kaufpreis: 206.000 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Baujahr: 1950
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: In direkter Citylage von Mönchengladbach Objekt: In Top Lage Kaiserstraße Mönchengladbach, liegt diese nach dem Krieg wieder aufgebaute Eigentumswohnung in der 1. Etage eines 3 Familienhauses. Der überdachte Balkon bietet im Stadtzentrum absolute Ruhe und Blick ins Grüne. Die Wohnung wurde vor Jahren umfangreich saniert und renoviert. Modernes Bad mit Fenster. Einbauküche, gute Raumaufteilung. Zur Wohnung gehören noch ein großesZimmer im Dachgeschoss -renovierungsbedürftig-, ein Kellerraum und eine Abstellfläche im Speicher. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Lage im Wohngebiet Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top