+ + Helle 3,5 Zimmer mit Weitblick und Aufzug + + Loggia, Stellplatz, Abstellraum

Kaufpreis 189.000 €
38442 Wolfsburg
Zimmer 3
Größe 86 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 19. Dezember 2023
Kaufpreis: 189.000 €
Zimmer: 3
Größe: 86 m2
Baujahr: 1972
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Fallersleben zählt mit seinen vielseitigen Angeboten an Geschäften, Restaurants und auch Ärzten zu einer der beliebtesten Ortsteilen von Wolfsburg. Diese Wohnung liegt fußläufig der Altstadt von Fallersleben, mit einem zugeteilten Stellplatz auf der Rückseite vom Wohngebäudes. Von hier können Sie ein Eis essen gehen oder auch eine Runde Shoppen.....Ein historischer Stadtteil mit Geschichte und liebevoll restaurierten Fachwerk- Innenstadt. Durch die sehr gute Anbindung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem eigenen Fahrzeug, gelangt man in wenigen Fahrminuten in die Wolfsburger Innenstadt. Ausstattung: - Aufzug- Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und zwei Fenstern- Einbauküche- Loggia in West-Ausrichtung- begehbarer Abstellraum in der Wohnung- Kellerraum- privater Stellplatz Objekt: Diese hier angebotene 3,5 Zimmerwohnung mit großer Loggia und eigenem Stellplatz, befindet sich in einer sehr guten und beliebten Wohnlage fußläufig der Altstadt von Fallersleben. Das Wohnhaus wurde im Jahr 1972 fertiggebaut. Das Gebäude wurde stets ordentlich in Stand gehalten - Dach, Heizung und teilweise Fenster wurden bereits modernisiert. Im Haus befindet sich ein Aufzug.Die 3,5 Zimmer-Wohnung, welche in den letzten Jahren modernisiert wurde, befindet sich im 2. Obergeschoss, hat einen kompakten Grundriss mit ca. 86,35m² Wohnfläche und einer Loggia, die nach Westen ausgerichtet ist. Bei Umbaumaßnahmen, wurden das Gäste-WC mit dem Badezimmer zusammenlegt und bilden jetzt ein angenehm großes Badezimmer mit begehbarer Dusche und zwei Fenstern. Des Weiteren verfügt die Wohnung über eine Einbauküche. Zur weiteren Ausstattung gehört ein Absgellraum in der Wohnung, einem Kellerabteil mit Stromanschluss und ein eigener Stellplatz (fest zugeordnetes Sondereigentum), welcher im Kaufpreis enthalten ist.Allen Bewohnern steht auch ein gemeinschaftlicher Trockenraum zur Verfügung, wobei auch ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung installiert wurde. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1 Provision: 2,38% inkl. MwSt.Die Provision ist Abschluss den Kaufvertrages sofort fällig.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top