Grenzland-Immocenter: Renovierte EG-Wohnung mit Terrasse und Gartenanteil in schöner Wohnlage in Epe!

Kaufpreis 219.000 €
48599 Gronau (Westf.)
Zimmer 3
Größe 96 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 21. Dezember 2023
Kaufpreis: 219.000 €
Zimmer: 3
Größe: 96 m2
Baujahr: 1970
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: In toller Lage von Epe wurde diese Immobilie in masiver Bauweise im Jahre 1970 errichtet.Seither wurde es im Jahre 2008 umfangreich renoviert. Die Kunststoff Fenster sind mit thermopen Verglasung sowie Rolläden ausgestattet.Diese wurden von 1998 bis 2005 alle ausgetauscht.Die Öl-Zentralheizung ist älteren Datums, bietet aber eine separate Warmwasserspeicher für genug Warmwasser für das gesamte Haus.Die Böden in den Wohnräumen sind aus Parkett, Vinyl und Fliesen augelegt.Die Bad ist hochwertig und modern gefliest.Die Wohnung ist aktuell gut vermietet und eignet sich daher sowohl für Kapitalanleger, als auch Selbstnutzer.Kontaktieren sie unser Büro und lassen sich durch eine umfangreiche Besichtigung diese vielseitige Immobilie einmal näher bringen.Raumaufteilung Lagebeschreibung: Sehr guter, ruhiger Lage von Epe-Süd. Raumaufteilung: Wohn -und Eßzimmer, geräumige Küche, 2 Schlafzimmer, Flur/Diele, Badezimmer (Vollbad mit Dusche, Wanne, WC und WB), Gäste-WC, Terrasse.Ein eigener Kellerrum,, sowie Gemeinschaftsräume. Provision: 2,5%
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top