Landwirtschaftliches Anwesen für Bauherren die gerne umbauen und modernisieren !

Kaufpreis 825.000 €
89134 Blaustein
Zimmer 7
Größe 190 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 1. Januar 2024
Kaufpreis: 825.000 €
Zimmer: 7
Größe: 190 m2
Baujahr: 1981
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Garagenstellplatz Lage: Zur A 8 ( Auffahrt Dornstadt ) sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Auto.Nach Ulm benötigen Sie ca. 15 Minuten.Die Liegenschaft befindet sich im Dorfkern von Weidach. Ausstattung: + Überdachter und freier Lagerplatz+ Doppelgarage mit Grube+ das Grundstück wäre teilbar ( macht die Finanzierung einfacher ) Objekt: Das Wohnhaus wurde 1981 erstellt und ist Baujahrestypisch gleich geblieben.Im 1 OG ist der Zustand im veredelten Rohbau und wurde somit nicht bewohnt.Die Stallung wurde zur Haltung von Rindern und Heu genutzt. Alleine die Stallunghat ca. 750 m² Nutzfläche. Eine weiteres kleines " Häuschen " steht separat auf dem Grundstück, das aber sehr Sanierungswürdig ist für eine weiter Nutzung.Handerker aufgepasst: 1 OG ausbauen und eventuell vermieten. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, Lage im Mischgebiet Provision: 3,57 inkl. MwSt.3,57 % aus dem protokollierten Kaufpreis
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top