Großstadt – Architektur mit herrlichem Weitblick und Süd – Ausrichtung! Besser geht´s nicht!

Kaufpreis 763.600 €
49082 Osnabrück
Zimmer 4
Größe 166 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. Januar 2024
Kaufpreis: 763.600 €
Zimmer: 4
Größe: 166 m2
Baujahr: 2024
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: "Ich komm zum Glück aus Osnabrück!" - dieser Ausspruch ist keine Plattitüde, sondern beschreibt das Lebensgefühl von Osnabrück. Das niveauvolle Kulturprogramm, das abwechslungsreiche Sportangebot oder das vielfältige Veranstaltungsangebot machen die Friedensstadt Osnabrück nicht nur lebens- sondern liebenswert. Zwischen dem Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald gelegen ist die kreisfreie Stadt Teil des UNESCO Geopark TERRA.vita. Die ausgedehnten Wald- und Wiesenwege laden zu kurzen Spaziergängen, aber auch zu kleineren oder größeren Wanderungen ein. Und wenn es doch etwas "trubeliger" sein darf, überzeugt Osnabrück mit kurzen Wegen: Einkaufen im größten inhabergeführten Modekaufhaus, ein Bummel durch die kleinen Boutiquen und Cafés in der Altstadt und der Besuch eines der zentralen Museen liegen nur wenige Gehminuten voneinander entfernt. Ca. 170.000 begeisterte Einwohner können sich nicht irren! Wie oben schon angesprochen ist die Verkehrsanbindung von Osnabrück sehr gut. In unmittelbarer Nähe vom Objekt befindet sich die A 30 und die A 33, sowie die Bundesstraße 68. Dadurch gelangen Sie einfach und sicher zu den nächsten Großstädten wie Münster, Bielefeld, Hannover und Bremen. Ausstattung: +++ Neubau+++ Eigentumswohnung+++ Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen+++ ca. 166,18 m² Wohnfläche+++ ca. 1,232 m² Eigentumsgrundstück+++ Energieeffizienzhaus KfW-40+++ Balkon+++ Gäste-WC+++ Abstellräume+++ Wärmepumpe+++ hochwertige Verarbeitung+++ Fußbodenheizung+++ Videogegensprechanlage+++ Stellplatz+++ Barrierefreiheit im Erdgeschoss Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1 Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top