Modernes Reihenendhaus mit Carport, überdachter Terrasse, Gartenhaus und Wintergarten in Asel

Kaufpreis 250.000 €
26409 Wittmund
Zimmer 6
Größe 130 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Januar 2024
Kaufpreis: 250.000 €
Zimmer: 6
Größe: 130 m2
Baujahr: 1994
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Stellplatz Lage: Asel ist ein Ortsteil der etwa 3 km entfernten Kreisstadt Wittmund. Wittmund liegt zwischen Aurich und Jever im Nordosten Ostfrieslands. Vom Stadtkern bis zur Küste sind es rund 15 Kilometer. Vom Schiffsanleger Harlesiel verkehrt die Fähre zur Nordseeinsel Wangerooge. In Wittmund finden Sie alle Grund- und weiterführenden Schulen, Geldinstitute, Behörden, Ärzte, Apotheken, verschiedene Einzelhandels- und Lebensmittelgeschäfte, das Kreiskrankenhaus, den Bahnhof uvm.Asel liegt verkehrsgünstig an der B 210, welche über Aurich, Wittmund und Jever führt. Von hier aus gelangen Sie nach Wilhelmshaven. Wilhelmshaven ist mit der Autobahn A 29 an das deutsche Autobahnnetz angeschlossen. Ausstattung: Diese Immobilie wurde 2022 umfangreich renoviert.Dabei wurde das Bad im Obergeschoss incl. Leitungssystemen komplett erneuert und mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Gleichzeitig wurden die Badmöbel erneuert und in diesem Geschoss der Flur, das Schlafzimmer und das Kinderzimmer renoviert.Zusätzlich wurde der Fluraufgang mit einer Holzvertäfelung versehen und die Decke abgehängt.Im gesamten Wohnbereich wurden neue, weiße Innentüren eingebaut und die Fenster mit Fliegengittern ausgestattet.Die Gas-Brennwerttherme wurde im Rahmen dieser Renovierungsarbeiten ebenfalls erneuert.Der Garten wurde 2022 pflegeleicht umgestaltet.Der vorhandene Wintergarten wurde mit einer Fußbodenheizung, sowie mit elektronischen Markisen ausgestattet. Objekt: Das Reihenendhaus wurde 1994 in massiver Bauweise, mit Klinkerverblendung errichtet und hat ein Satteldach mit Betonziegeln. Geheizt wird der Wohnraum mit einem Pelletofen und einer eigenen Gastherme von 2022. Das Haus verfügt außerdem über Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Außenjalousien.Es ist bis in den Spitzboden ausgebaut.Die Wohnfläche von ca. 130 m² verteilt sich wie folgt:Erdgeschoss:Windfang, Diele, Küche, Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und Wintergarten, Abstellraum, Dusche/WCObergeschoss:Flur, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Dusche/WC, AbstellraumDachgeschoss:ausgebaut mit 2 zusätzlichen RäumenWeiterhin verfügt dieses Reihenendhaus über einen Carport mit Abstellraum. Abgerundet wird der schöne Außenbereich von einer Holz-Blockhütte und einem pflegeleichten, mediterranen Garten. Sonstiges: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die mir vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Ich übernehme keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Weitergabe des Angebotes nicht ohne meine Zustimmung. Stichworte: Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, Lage im Ort, modernisiert: 2022 Provision: 3% zzgl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top