Sanierte seniorengerechte 4 Zimmer 100 m² Eigentumswohnung Erdgeschoss Gartennutzung

Kaufpreis 250.000 €
53125 Bonn
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Januar 2024
Kaufpreis: 250.000 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Baujahr: 1974
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Die Wohnung befindet sich im Bonner Ortsteil Hartberg - zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kitas, Supermärkte, Apotheken, Ärzte und eine Einkaufsstraße befinden sich in fußläufiger Entfernung. Alle Buslinien zum Bonner Busbahnhof/Hauptbahnhof und die anderen Bonner Stadtteile sind in weniger als 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausstattung: - Isolierglasfenster- neue Fliesen- neues Wannenbad- seniorengerechtes Wohnen- stufenloser, barrierefreier Eingang- Gartennutzung- PKW-Tiefgaragen-Stellplatz Objekt: Zum Verkauf steht eine nahezu barrierefreie, seniorengrechte, kernsanierte Eigentumswohnung in Bonn auf dem Hardtberg. Das Gebäude wurde 1974 errichtet. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat 100 m², aufgeteilt in 4 Zimmer, Küche, Diele und Badezimmer. Die Wohnung ist vollständig renoviert (Erstbezug nach Renovierung). Die Fenster wurden erneuert, alle Fußböden wurden neu verlegt (Laminat). Der Fliesenspiegel in der Küche sowie die Bodenfliesen und das Badezimmer (mit Wanne) wurden ebenso neu gestaltet. Die Türen und Türzargen wurden erneuert und die Wohnung hat eine neue Eingangstür erhalten. Vor der Wohnung ist ein kleiner Garten, der genutzt werden kann. Andere Eigentümer/Mieter halten sich dort nicht auf. Zur Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage. Das Hausgeld beträgt 300 EUR. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 12,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1 Provision: 3.57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top