Doppelhaushälfte, großzügig, ruhig und zentral, Terrasse, Terrassenüberdachung, Garten und Garage

Kaufpreis 319.000 €
33790 Halle (Westf.)
Zimmer 6
Größe 133 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. Januar 2024
Kaufpreis: 319.000 €
Zimmer: 6
Größe: 133 m2
Baujahr: 1976
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Äußerst gepflegte und sehr großzügige Doppelhaushälfte in ruhiger und dennoch zentraler Wohnlage.Terrasse, Terrassenüberdachung, Garten und Garage mit zwei neuwertigen Sektionaltoren, jeweils für die Aus- und Einfahrt vorne und hinten.Sehr schön gestaltete und gepflegte Gartenanlage. Ausstattungsmerkmale: Bei diesem schönen Objekt wurden sowohl im Innen- als auch im Außenbereich fortlaufend Investitionen im Hinblick auf Renovierung, Modernisierung, Sanierung und Instandhaltung durchgeführt:---Gas-Zentralheizung-Brennwerttechnik mit zentraler Warmwasser- erzeugung aus dem Jahr 2011.---Kunststofffenster mit Wärmeschutzverglasung: -Erdgeschoß Baujahr 2015 -Obergeschoß Baujahr 2005 und 2016 -Alle Fenster mit Rollläden, teilweise elektrisch.---Barrierefreies Tageslichtbad im Erdgeschoß mit ebenerdiger Dusche, Waschtisch und WC aus dem Baujahr 2017.---Tageslichtbad im Obergeschoß mit Wanne und Dusche, Waschtisch und WC aus dem Baujahr des Hauses.---Die Terrasse wurde im Jahre 1999 teilweise mit einer Terrassenüberdachung versehen. Hochwertige Leimbinder-Konstruktion mit Dacheindeckung aus Stegdoppelplatten, Seitenwandverglasung und außenlaufender elektrischer Markise zwecks Verschattung. Die Terrasse ist sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlaf- / Arbeitszimmer aus zu begehen.---Das Haus ist voll unterkellert, über eine Außentreppe gelangt man in den Garten. Ein großzügiger Mehrzweckraum mit Fenstern befindet sich im Keller.---Der Spitzbodenbereich ist noch ausbaufähig. ---Ein Schlafzimmer im DG war einmal Küche und kann dahingehend auch wieder zurückgebaut werden!!!---Ein Glasfaseranschluß ist bereits vorhanden. Raumaufteilung: Erdgeschoß: Wohnzimmer, Schlaf- / Arbeitszimmer (jeweils mit Zugang-------------------zur Terrasse), Eßzimmer, Küche, barrierefreies Badezimmer, Windfang, Treppenaufgang.Terrasse und Terrassenüberdachung.Dachgeschoß: Badezimmer, 3 Schlafräume, von denen 1 Schlafraum--------------------wieder als Küche zurückgebaut werden kann, Diele.Loggia. Provision: 3,57 % des notariell beurkundeten Kaufpreises incl.19 % MWST.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top