LINDEN IMMOBILIEN – gepflegtes, voll unterkellertes Einfamilienhaus in ruhiger Lage

Kaufpreis 480.000 €
13053 Berlin
Zimmer 4
Größe 100 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 17. Januar 2024
Kaufpreis: 480.000 €
Zimmer: 4
Größe: 100 m2
Baujahr: 1933
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Es handelt sich um ein voll unterkellertes Einfamilienhaus mit überdachter Terrasse und Veranda aus den 30-er Jahren, liebevoll in den letzten Jahren modernisiert und saniert (u.a. wurde das Dach voll isoliert). Das Haus verfügt über eine Warmluftheizung und eine Gasheizung, die unabhängig voneinander sind.Die Sauna mit Dusche lädt zur Entspannung ein und trägt auch noch zur Gesundheit bei.Im Garten befindet sich ein verglaster Holzpavillon für schöne Stunden im Freien und ein freistehender Steinkamin/-grill. Die große Garage beherbergt auch noch eine Werkstatt. Lagebeschreibung: Das Objekt befindet sich im Bezirk Alt-Hohenschönhausen und ist sehr verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig inmitten von zahlreichen Einfamilienhäusern mit viel Grün gelegen. Besichtigungstermine: Eine diskrete Außenbesichtigung ist jederzeit möglich, für eine Besichtigung auf dem Grundstück nehmen Sie bitte Rücksprache mit uns. Provision: 3,57 % v. Kaufpreis, incl. MWSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top