Saniertes 2-3 Familienhaus mit neuer Wärmepumpe in schöner Wohnlage von Grebenstein

Kaufpreis 348.000 €
34393 Grebenstein
Zimmer 8
Größe 260 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. Januar 2024
Kaufpreis: 348.000 €
Zimmer: 8
Größe: 260 m2
Baujahr: 1979
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - 3 x Glasfaseranschluss Objekt: Dieses freistehendes 2-3 Familienhaus wurde im Jahre 1979 in Holzrahmenweise mit einem Vollgeschoss, Vollkeller und Satteldach errichtet. Das Objekt wurde im Jahre 2018 umfangreich modernisiert, unter anderem wurden die Fenster ausgetauscht, die Bäder modernisiert und das Dachgeschoss zu wohnzwecken ausgebaut. Dieses Jahr wurde zusätzlich eine moderne Luft/Wasser-Wärmepumpe eingebaut.Das Wohnhaus bietet Ihnen verschiedene Nutzungskonzepte, als großzügiges Ein- bis Zweifamilienhaus mit viel Platz oder als Mehrfamilienhaus mit 3 getrennten Wohneinheiten. Die Einheit im Erdgeschoss umfasst den großen Wohn- und Essbereich mit Zugang zum Balkon, die Küche, das Bad und 3 Schlafzimmer. Die Einheit im Dachgeschoss wurde im Jahre 2018 neu geschaffen, Ihnen stehen hier ein offener Wohn- und Essbereich mit Küche, Bad und ein Schlafzimmer zur Verfügung. Vervollständigt wird das Objekt durch eine 2-ZKB-Wohnung mit großer, überdachter Terrasse und Zugang in den Garten. Der Außenbereich wurde gärtnerisch mit Sträuchern, verschiedenen Obst- und Laubbäumen und einem kleinen Teich angelegt. Das Gartengrundstück verfügt über mehrere Ebenen und bietet tolles Gestaltungspotential. Die große Rasenfläche lädt zum Toben und Spielen ein. Die Doppelgarage vor dem Haus rundet dieses Angebot stimmig ab. Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen Provision: 5,95 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top