FREISTEHENDES, NEUWERTIGES UND BESONDERES HAUSANWESEN MIT SCHÖNER TERRASSE, GARTEN, GARAGE UND VIELEN EXTRAS IN GUTER WOHNLAGE VON BECKINGEN-HARGARTEN

Kaufpreis 380.000 €
66701 Beckingen
Zimmer 3
Größe 150 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. Januar 2024
Kaufpreis: 380.000 €
Zimmer: 3
Größe: 150 m2
Baujahr: 1926, 2020-2023
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

SCHÖNES HELLES HAUS: Bei diesem kernsanierten besonderen Haus in schöner Umgebung heißt es Einziehen und Wohlfühlen!Diese schöne Immobilie wurde in den vergangenen 3 Jahren komplett kernsaniert und sehr geschmackvoll gestaltet. Alle Wasser- und Stromleitungen, Dach, Brennwert-Heizung, Fassade, Fenster, Böden mit Fußbodenheizung, etc. wurden erneuert.Das lichtdurchflutete Haus überzeugt durch seine grosszügige und praktische Aufteilung sowie den modernen, zeitlosen Einrichtungsstil. Auf Wunsch können verschiedene Möbeln mit übernommen werden. IM GRÜNEN GELEGEN: Das Haus liegt auf einem großzügigen flachen Grundstück im Beckinger Ortsteil Hargarten mit Blick ins Grüne, mit viel Platz für Hobbies und Abstellmöglichkeiten für FahrzeugeIm Nachbarort Reimsbach, gibt es eine Grundschule, Kindergarten, Ärzte sowie Geschäfte für den täglichen Bedarf. In die nächste größere Stadt Merzig sind es ca. 10 Minuten. Sowohl von dort wie auch von Beckingen gelangen Sie auf die Autobahn in Richtung Saarbrücken, Mannheim und Luxemburg. Provision: 3,57 % inklusive 19% Mwst. vom notariellen Kaufpreis. Die jeweilige Provision von Verkäufer und Käufer sind mit Beurkundung des notariellen und Rechtswirksamkeit des Kaufvertrages fällig!
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top