Ideale Kapitalanlage! Gut aufgeteilte 2 Zi.-Whg. mit Balkon in Balingen-Endingen!

Kaufpreis 159.000 €
72336 Balingen
Zimmer 2
Größe 65 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 26. Januar 2024
Kaufpreis: 159.000 €
Zimmer: 2
Größe: 65 m2
Baujahr: 1978
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Diese attraktive 2 Zimmer-Wohnung befindet sich in ruhiger Wohnlage von Balingen-Endingen. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte und Busanbindungen sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Ortszentrum von Balingen ist in nur ca. 5 Autominuten erreichbar. Auch die überörtliche Anbindung ist verkehrstechnisch durch die nahegelegene B 27 in Richtung Tübingen/Rottweil sehr günstig. Objektbeschreibung: Diese gemütliche 2-Zimmer-Wohnung überzeugt mit schöner Raumaufteilung und idealer Größe. Die ca. 65 m² Wohnfläche bieten Ihnen einen großzügigen, hellen Wohn-/Essbereich, ein gemütliches Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne sowie ein separates WC. Im Badezimmer befindet sich ebenfalls der Waschmaschinenanschluss. Der Küchenbereich befindet sich separat und ist mit einer gepflegten Einbauküche (inkl. E-Geräte) ausgestattet, welche im Kaufpreis inklusive ist. Der Herd inkl. Abzug wurde im Jahr 2021 erneuert.Über den Wohn-/Essbereich gelangen Sie auf den überdachten, sonnigen Südbalkon - rundum ein Platz zum Entspannen und wohlfühlen.Die Wohnung wurde 2021 umfassend renoviert, hierbei wurde das Badezimmer und das WC komplett neu saniert. In der gesamten Wohnung wurde ein hochwertiger Öko-Vinylboden verlegt und die Wohnungsinnentüren wurden getauscht. Im Untergeschoss des Hauses steht der Wohnung zusätzlich ein eigener Kellerraum zur Verfügung. Über den Aufzug gelangen Sie bequem, ohne Treppen, bis vor die Wohnung in die erste Etage. Der Zugang zum Haus erfolgt barrierefrei. Ein Hausmeisterservice kümmert sich um die Kehrwoche, den Winterdienst sowie um die Außenanlagen.Der Wohnung ist ein PKW-Außenstellplatz vor dem Haus zugeordnet, welcher bereits im Kaufpreis enthalten ist.Die Wohnung ist seit Februar 2022 gut vermietet und es bestehen keinerlei Mietrückstände oder offene Mietforderungen. Rundum eine ideale Wohnung als Kapitalanlage! Sonstiges: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden. Eine Weitergabe des Exposés an Dritte nur mit Einverständnis des Anbieters. Preisinformation: 1 Stellplatz Provision: 3,57 % v. Brutto-VKP inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top