Doppelhaushälfte mit Keller und schönem Grundstück in direkter Kernlage von Seelze

Kaufpreis 340.000 €
30926 Seelze
Zimmer 4
Größe 125 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 26. Januar 2024
Kaufpreis: 340.000 €
Zimmer: 4
Größe: 125 m2
Baujahr: 1955
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Kurzbeschreibung: Gut ausgebaute Infrastruktur im fußläufigen Umfeld Lage: Am Ende einer Sackgasse und in fußläufiger Entfernung zum Zentrum von Seelze befindet sich diese interessante Doppelhaushälfte mit tollem Grundstück. Eine gut ausgebaute Infrastruktur mit vielen Geschäften des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und einem S-Bahnanschluss sind im direkten Wohnumfeld vorhanden. Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - Fußbodenheizung im Erdgeschoss Eine neue Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung wurde in 2012 eingebaut. In der Zeit von 2017 bis 2022 wurden die Flachdachbereiche des Anbaus und des Eingangsbereiches sowie das Garagendach erneuert. Im Obergeschoss wurde mit der Neugestaltung des Badezimmers und des Schlafzimmers begonnen und den Ausbau des Spitzbodens vorbereitet. Leider konnten diese Arbeiten nicht mehr zu Ende gebracht werden und stehen jetzt zur Neugestaltung zur Verfügung. Ansonsten macht die Immobilie rundum einen gepflegten Gesamteindruck, muss aber bei Einzug renoviert werden. Aufteilung im Erdgeschoss: - überdachter Eingangsbereich- großzügige Diele mit Gäste-WC und Garderobe- Verbindungsflur mit Kellerabgang und Zugang zur Küche- Küche mit Durchgang zum Vorbereitungsraum- zum Wohnzimmer geöffneter Essbereich mit gemauertem Kamin- Wohnzimmeranbau mit Zugang zur teilweise überdachten Terrasse und zum Garten - Erdgeschoss mit FußbodenheizungAufteilung im Obergeschoss: - Flur- Schlafzimmer- neu zu gestaltendes Badezimmer - neu zu gestaltendes Schlafzimmer- feste Raumspartreppe zum Spitzboden (Ausbau vorbereitet) Aufteilung im Souterrain: - diverse Lager- und Abstellräume und ein Hauswirtschaftsraum - großzügig ausgebautes und beheizbares Schlaf-/Arbeitszimmer mit ca. 25 m² Fläche- Badezimmer mit großer Dusche Objekt: Diese Doppelhaushälfte mit Keller und Garage wurde ursprünglich im Jahre ca. 1955 am Ende einer Sackgassenstraße in fußläufiger Kernlage von Seelze errichtet. Im Jahre ca. 1982 wurde die Immobilie entkernt, erweitert, umgebaut und verklinkert. Die Raumaufteilung bietet heute der 3-4 köpfigen Familie gute Platzverhältnisse auf ca. 125 m² Wohnfläche. Das Grundstück mit ca. 602 m² Fläche ist zusätzlich mit einer großzügigen Garage, einem gemütlichen Gartenhaus im Schwedenstil und diversen Sitzbereichen ausgestattet. Im geräumigen Keller wurden neben den Wirtschaftsräumen auch ein ca. 25 m² großes Schlaf-/Besucherzimmer und ein Duschbad ausgebaut. Das Hauptbad und ein weiteres Zimmer im Dachgeschoss müssen saniert werden. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Niedersachsen, 2 Etagen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top