Sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte mit Werkstatt auf 1.108m² großem Grundstück in Schöppenstedt

Kaufpreis 115.000 €
38170 Schöppenstedt
Zimmer 3
Größe 59 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 31. Januar 2024
Kaufpreis: 115.000 €
Zimmer: 3
Größe: 59 m2
Baujahr: 1936
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Erdgeschoss:- Windfang- Flur- Bad- Küche- Wohnzimmer- kleines Zimmer Obergeschoss:- Schlafzimmer Ausstattung: - Vollbad mit Waschmaschinenanschluss- alte Einbauküche mit Küchenhexe- Nachtspeicheröfen- teilweise Dielen- Vollkeller- großes Grundstück- Werkstatt ca. 20m²- kleiner Schuppen- Innenhof/Terrasse- Einfahrt mit Stellplatz für 1-2 Autos Objekt: Sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte mit Werkstatt auf 1.108m² großem Grundstück in Schöppenstedt.Das Haus ist 1936 erbaut wurden, das Bad wurde 1965 angebaut, die ca. 20 m² große Werkstatt wurde 1987 Massiv in Kalksandstein erbaut. Das Ursprungshaus ist unterkellert. Beheizt wird es durch Nachspeicheröfen, die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Durchlauferhitzer im Bad und einen Warmwasserboiler in der Küche.Gern stehe ich Ihnen für Fragen und einen Besichtigungstermin zur Verfügung! Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1 Provision: 3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top