Helle 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage mit Terrasse und Stellplatz – Sofort bezugsfertig

Kaufpreis 260.000 €
73779 Deizisau
Zimmer 2
Größe 70 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. Februar 2024
Kaufpreis: 260.000 €
Zimmer: 2
Größe: 70 m2
Baujahr: 1994
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Stellplatz Lage: Deizisau ist eine Gemeinde mit knapp 7.000 Einwohnern und liegt zentral im mittleren Neckarraum. In unmittelbarer Nähe (Altbach/Plochingen) gibt es einen S-Bahn Anschluss an der Bahnlinie Stuttgart-Ulm. Ebenfalls ist der Anschluss an die B10 in Richtung Stuttgart-Ulm gegeben. Darüber hinaus verfügt Deizisau über ein eigenes Freibad. Die Wohnung befindet sich zwei Minuten fußläufig vom Marktplatz entfernt. Ausstattung: - 2 Zimmer- Wohn/ Essbereich mit offener Küche - moderne Einbauküche aus dem Jahr 2019- Schlafzimmer mit Zugang zur Terrasse- Badezimmer mit ebenerdiger Dusche 2019 erneuert- Laminatboden 2019 erneuert- Holzfenster 2-fach verglast aus dem Baujahr- Kellerabteil- Waschküche- Fahrradraum- Stellplatz im Freien Sonstiges: Rechtshinweis:Da wir Objekte nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr.Sämtliche Angaben in diesem Exposé basieren auf Informationen, die uns vom Eigentümer/Vermieter genannt wurden. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 3,57% inkl. 19% gesetzl. MwSt inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top