Ferienpark Twistesee Nurdachhaus zur Ferienvermietung mit guter Rendite , neugierig geworden?

Kaufpreis 152.500 €
34454 Bad Arolsen
Zimmer 4
Größe 70 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 5. Februar 2024
Kaufpreis: 152.500 €
Zimmer: 4
Größe: 70 m2
Baujahr: 1980
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Stellplatz Lage: Der Ferienpark liegt mitten in einem sehr ruhig gelegenen ca. 33 ha großem Waldgebiet oberhalb des Twistesee. Der See mit seinem Sand- und Rasenstrand ist ca. 300 Meter entfernt, ebenso existiert eine Wasserski-Anlage. Gastronomie ist vorhanden.Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):Apotheke, Allgemeinmediziner, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Terrasse, Duschbad, FliesenBemerkungen:Es handelt sich um eine Ferienimmobilie zur Selbstnutzung oder Ferienvermietung, daher ist ein Energieausweis nicht erforderlich. Alle bisherigen Buchungen müssen mit übernommen werden. Festwohnsitz ist hier ausgeschlossen.Neugierig geworden? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Objekt: Das als Nurdachhaus errichtete Holzhaus Spitzbergen ist ein Holzständerbau mit Mineraldämmung und Holzverschalung innen und außen. Bei dem Grundstück handelt es sich um einen WEG-Anteil. Im Erdgeschoß befinden sich ein Schlafzimmer, ein geflieste Duschbad, eine zum Wohnbereich hin offene Küche, ein Wohnzimmer mit vorgelagerter Terrasse. Im Obergeschoß befinden sich zwei Schlafzimmer. Es wurde das Bad incl. Sanitärinstallation neu errichtet. Eine neue Küche wurde ebenso eingebaut. Die Innenwände und Decken wurden alle weiß bzw. anthrazit gestrichen. Alle Fenster und Außentüren wurden in 2023 neu eingebaut. Alle Möbel wurden vor einem Jahr neu angeschafft. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top