BERLIN-FRIEDRICHSHAIN, Bänschstraße 57 2. OG VH / Südlage / Direkt an der Samariterkirche

Kaufpreis 558.600 €
10247 Berlin
Zimmer 3
Größe 79 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. Februar 2024
Kaufpreis: 558.600 €
Zimmer: 3
Größe: 79 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: BÄNSCHSTRASSE(!)Sie ist sicher eine der schönsten Straßen in Friedrichshain. Oder nicht doch sogar die schönste? Die Bänschstraße zieht nahezu jeden in ihren Bann. Gründerzeithäuser wohin man auch schaut, eins schöner als das andere. Im Mittelpunkt die wunderschöne Samariterkirche, die neben dem begrünten Mittelstreifen und den wunderschönen Häusern dieser Straße das besondere Flair gibt.Direkt daneben liegt das Haus Bänschstr. 57. Kein Gründerzeithaus, aber eine sehr gepflegte Immobilie in dieser einzigartigen Lage. Das Haus ist unterteilt in ein nach Süden ausgerichtetes Vorderhaus, einen Seitenflügel und ein Quergebäude. Ausstattung: Oberhalb der Bänschstraße, mit Südbalkon und direktem Blick auf die Samariterkirche - Hier lässt sich leben!Es erwartet Sie eine gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung. Zur Bänschstraße orientiert liegen zwei große, helle Räume mit ca. 23 m² bzw. 21 m², die je nach Bedarf und Geschmack individuell zu nutzen sind. So kann der größere Raum, der durch zwei große Fenster hell und wohnlich ist, genau so als Wohnzimmer genutzt werden wie der kleinere, von dem Sie den Südbalkon betreten. Natürlich ist aber die Nutzung als Schlafzimmer möglich.Die anderen Räume sind zum Innenhof orientiert. Hier liegen das ca. 15 m² große Kinderzimmer, das aber auch als Büro etc. genutzt werden kann. Das Bad mit Wanne und natürlicher Belüftung und last but not least die funktionelle Küche. Besichtigungstermine: Die Wohnung kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden. Sonstiges: Maßgeblich für den Erwerb sind die Kaufvertragsunterlagen.HinweisAlle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Provision: 4% zzgl. UST. von 19% (zusammen 4,76%). Bei Verbraucherverträgen erfolgt die anteilige Aufteilung zwischen Käufer und Verkäufer.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top