Start your Life or Invest for it – voll eingerichtete Single-Wohnung in Trier-Kürenz jetzt kaufen!

Kaufpreis 92.000 €
54296 Trier
Zimmer 1
Größe 25 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Februar 2024
Kaufpreis: 92.000 €
Zimmer: 1
Größe: 25 m2
Baujahr: 1985
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Parkhausstellplatz Lage: [TEIL 2_4]Wer studiert, ist schnell an der Uni. Wer in welcher Himmelsrichtung auch immer arbeitet, der hat hier einen guten jStart- und Landeplatz. Und wer sagt, "das gönn' ich mir", der holt sich eine gute Rendite in seinen Kalkulationspool.Von Trier-Kürenz ist man nicht nur schnell an der Uni, sondern hat seine Supermärkte in Reichweiter und - auch das ist ein Bonbon für die Seele: zum Luftschnappen oder Joggen auf Wanderwegen oder in den Weinbergen ist nur ein Katzensprung.Selbst Raucher können sich eine Rauch-freie Wohnung schenken, indem Sie den vorhandenen Balkon zum Raucherspace deklarieren.=> Teil 3_4 Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 3,75 m², Bundesland: Rheinland-Pfalz, 2 Etagen Provision: 3,57 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top