Voranzeige ! Neubauprojekt mit Doppelhaushälften in sonniger Südlage von Würzburg !

Kaufpreis 749.000 €
97076 Würzburg
Zimmer 5
Größe 129 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 9. Februar 2024
Kaufpreis: 749.000 €
Zimmer: 5
Größe: 129 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Voranzeige !! In sonniger, ruhiger Südhanglage von Würzburg entstehen ab Herbst 2024 neue moderne Doppelhaushälften in Massivbauweise.Lassen Sie sich jetzt schon vormerken ! Lagebeschreibung: In sonniger, ruhiuger Südhanglage von Lengfeld. Raumaufteilung: Modern geplant mit Wohnebene und Terrasse, zwei großen Kinderzimmern und Bad im ersten Stock und der Elternebene mit Studio, Schlafzimmer und kleinen, aber freinen Privatdusachbad. Sonstiges Verkauf: Unser Angebot erfolgt gemäß der uns vom Eigentümer erteilten Informationen, jedoch ohne Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Schadensersatzansprüche sind uns gegenüber, auch bei eigenen Fehlern, mit Ausnahme von grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verhalten, ausgeschlossen. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Provision: provisionsfrei !
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top