Zwangsversteigerung eines Grundstücks mit Wohnhaus (Rohbau) und Scheune

Kaufpreis 134.200 €
55585 Duchroth
Zimmer 1
Größe 176 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 14. Februar 2024
Kaufpreis: 134.200 €
Zimmer: 1
Größe: 176 m2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Im Jahre 2006 wurde eine Baugenhmigung erteilt und der Bau wurde begonnen, diese ist aber mittlerweile erloschen und müsste neu beantragt werden. Bisher wurden einige Umbauarbeiten durch geführt, das Haus ist aber nicht bewohnbar. Ausstattung: Da das Haus fast vollständig entkernt ist kann über eine Austattung nicht gesprochen werden. Zimmer wurden noch nicht neu gegründet. Lage: Das Haus befindet sich im alten Ortskern von Durchroth. Ein Schulbus fäht sporadisch, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in den Nachbarorten, Provision: provisionsfrei
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top