1080 qm Grundstück plus 2100 qm Grünland direkt angrenzend!! 8 Wohnungen und Gewerberäume in Neuastenberg. Potential zur Ferienwohnung Vermietung!!!

Kaufpreis 890.000 €
59955 Winterberg
Zimmer 20
Größe 600 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. Februar 2024
Kaufpreis: 890.000 €
Zimmer: 20
Größe: 600 m2
Baujahr: 1940
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Eine Immobilie mit so viel Charakter und Charme, wie man sie eigentlich nur in Filmen sieht und das auch noch auf einem 3200 qm großen Grundstück direkt an der Piste! Lagebeschreibung: Mitten in Neuastenberg, Idyllisch, romantisch, ruhig und trotzdem sehr zentral und auch noch an der Skipiste gelegen! Raumaufteilung: 8 Wohnungen1 Atelier1 Praxis Raum4 Garagen1 Doppelgarage5 StellplätzeLagerräumeBalkone und DachterrassenGroßer Garten Besichtigungstermine: Besichtigungstermine jederzeit nach telefonischer Absprache, auch gerne am Wochenende. Courtage und Haftung: Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande, wie z.B. die Übersendung des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach ist die Courtage, in Höhe von 3 % zuzüglich gesetzlich geltender Umsatzsteuer, bei notariellem Vertragsabschluss für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Provision: 5% vom notariell beglaubigtem Kaufpreis, zuzüglich der gesetzlich geltenden MwSt. zu zahlen vom Käufer.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top