** 3.376qm ** Baugrund ohne Bauzwang!

Kaufpreis 550.000 €
94550 Künzing

Objektdaten

Veröffentlicht am: 21. Februar 2024
Kaufpreis: 550.000 €
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Zum Verkauf steht ein herrliches, naturnahes Grundstück, das innerhalb eines allgemeinen Wohngebietes liegt. Es besteht kein Bauzwang.Interessant deswegen sowohl für Bauträger, als auch zur Eigennutzung, bzw. Kapitalanlage. Ländlich, ruhig aber auch gemütlich und gesellig. Diese Kombination macht den Ort aus. Mögliche Bebauung: Eine Satzung oder ein Bebauungsplan bestehen hier nicht.Im Jahr 2017 ist schon einmal eine Bauvoranfrage (3-Einfamilienhäuser entlang der Straße) eingereicht und auch genehmigt worden. Diese Genehmigung ist jedoch nach 3 Jahren ausgelaufen. Vor ca. einem Jahr wurde es mit einer Planung von 15 Einheiten begonnen, mit einer Gesamtwohnfläche von 1.315qm und einer Tiefgarage. Ein Vorbescheid o.ä. existiert allerdings noch nicht. Besichtigungstermine: jederzeit, nach Absprache möglich. Für weitere Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch oder über die Kontaktanfrage. Provision: 3% zzgl. ges. MwSt. Diese gilt bei Kaufvertragsunterzeichnung als verdient und fällig.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top