Viel Platz & Möglichkeiten in ruhiger Lage: Großzügiges Wohnhaus mit Garten & Doppelgarage in Möhnesee-Völlinghausen!

Kaufpreis 239.900 €
59519 Möhnesee
Zimmer 6
Größe 143 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 22. Februar 2024
Kaufpreis: 239.900 €
Zimmer: 6
Größe: 143 m2
Baujahr: 1953
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 1 Stellplatz2 Garagenstellplätze Objekt: In einer ruhigen Seitenstraße bzw. Sackgasse in Möhnesee-Völlinghausen befindet sich dieses Einfamilienhaus. Die idyllische Umgebung mit Nähe zum Wildpark lädt zum Spazieren und Erholen ein. Der Möhnesee ist in wenigen Minuten zu erreichen.Die Immobilie ist ursprünglich 1953 als Ferienhaus errichtet und ca. 1965 durch eine Aufstockung erweitert worden. Das Dach einschließlich der Dachdämmung wurde 2008 erneuert. Teile der Fassade wurden 2020 mit einer Verkleidung versehen.Weiterhin wurden in den letzten Jahren die Bäder im Erd- und Obergeschoss modernisiert. Die Fenster sind aus verschiedenen Jahren. Beheizt wird das Haus mit einer Ölzentralheizung von 2004. Zum Haus gehören eine Doppelgarage und ein Carport. Stichworte: Garage vorhanden, Carport vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 3,570 % inkl. MwSt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top