3,5 Zi.- ETW mit ca. 121 m² Wfl., mit 2 Bäder, Südwestterrasse, ca. 175 m² Gartenanteil, 1 Außenstellpl. in gepfl. 8 FH, im EG

Kaufpreis 410.000 €
75449 Wurmberg
Zimmer 3
Größe 121 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. März 2024
Kaufpreis: 410.000 €
Zimmer: 3
Größe: 121 m2
Baujahr: 1994
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Die Wohnung befindet sich im EG eines 8 Familienwohnhaus, das 1994 in Massivbauweise gebaut wurde. Die Wohnung bietet eine Wfl. von ca. 121 m², mit einer Raumhöhe von ca. 2,78 m, zwei Bäder, 1X mit Dusche, WC, Waschbecken u. Fenster, u. 1X mit Wanne, Doppelwaschbecken, WC u. Fenster. Die Wohnung bietet weiter einen großzügigen Wohn- u. Essbereich mit offener Einbauküche mit Zugang zur Terrasse u. zum Garten, 1 Schlafzimmer mit Ankleide u. 1 Arbeits- bzw. Kinderzimmer u.1 Abstellraum. Die Wohnräume sind mit Laminat ausgelegt, der Küchenbereich ist gefliest, sowie die Bäder. Die Wohnung wurde insgesamt mit hochwertigen Materialen ausgestattet. 2015 wurde die Wohnung komplett renoviert, das gesamte Leitungswesen für Wasser u. Elektrik wurde erneuert. Im Haus wurde ein Glasfaseranschluss verlegt. Ein Tiefgaragentellplatz kann dazu erworben werden. Die Wohnung ist leerstehend und kann sofort bezogen werden. Lagebeschreibung: Wurmberg befindet sich ca. 10 km östlich von Pforzheim. Die Wohnung befindet sich am Ortsrand von Wurmberg. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Der nächste Autobahnanschluss PF - Süd, BAB A8 Stuttgart - Karlsruhe erreicht man in wenigen Autominuten. Sonstiges: Alle ANGABEN BERUHEN AUF INFORMATIONEN DES VERKÄUFERS.Mit Zustandekommen des notariellen Vertragsabschlusses hat der Makler seine Maklergebühr verdient. Sämtliche Angebote und Mitteilungen sind nur für Selbstinteressenten und streng vertraulich zu behandeln, sie dürfen ohne Erlaubnis der Immobilienfirma weder im Original noch inhaltlich an Dritte weitergegeben werden. Der Empfänger eines Angebotes haftet der Fa. KEIL – IMMOBILIEN für alle Schäden, die durch Zuwiderhandlung entstehen. Provision: Die Käuferprovision beträgt 2,98% inkl. Mehrwertsteuer.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top