Mehr Platz als gedacht – 6 Zimmer – 3 Bäder – 2x Sauna – Doppelcarport – viel Stauraum ….

Kaufpreis 449.000 €
24119 Kronshagen
Zimmer 6
Größe 120 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. März 2024
Kaufpreis: 449.000 €
Zimmer: 6
Größe: 120 m2
Baujahr: 1956
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Von der Kieler Umgehungstraße Richtung Norden kommend bin ich in wenigen Minuten mitten in Kronshagen. Noch vor der Eisenbahn geht es rechts in die Kopperpahler Allee, mit Ihren wunderschönen Bäumen... nur noch wenige Augenblicke ... dann bin ich da … am Ende des Weges steht ein großer Doppelcarport. Hier bin ich richtig.Der erste Blick auf unser Objekt lässt Gutes vermuten … ein solides Reihenendhaus in ruhigem Umfeld. Ich bin gespannt … Mein erster Schritt ins Haus führt mich in den Windfang und einen zentralen Flur. Während ich die ersten Räume betrete, habe ich ein wenig das Gefühl einer Zeitreise zurück in die 70er/80er Jahre. Das WC und die Küche haben wirklich sehenswerte Fliesen … Der geräumige Wohnbereich hat schöne große Fenster, die viel Licht hereinbringen und der Kaminofen verspricht viele gemütliche entspannte Stunden. Die anschließende Terrasse mit Blick in den Garten und auch die große Saunajurte verheißt eine gesunde und fitte Zukunft. Das Haus ist erstaunlich gut geschnitten und hat genug Zimmer, um auch eine große Familie unterzubringen und jedem sein kleines Reich zu schaffen. Falls noch mehr Zimmer gebraucht werden, bietet das Kellergeschoss noch genug Platz für einen großen wohnlichen Raum und auch die kleine Einliegerwohnung bietet ein wenig Ruhe und Abgeschiedenheit…Wichtig zu erwähnen ist noch der Gartenschuppen, die Garage mit Abstellkammer und natürlich die Sauna im Keller … weit mehr als erwartet.Die Zeit ist hier ein wenig stehen geblieben und es wartet hier eine echte handwerkliche Aufgabe. Aber ich denke, dass die Lage mit schönem Grundstück und richtig viel Platz im Haus den Aufwand in jedem Fall wert sind.Wer auf der Suche nach einem schönen Ort zum Leben ist, der sollte sich diesen „ungeschliffenen Diamanten“ (Originalaussage meines lieben Kollegen Herrn Kaustrup) mal in Ruhe anschauen …LG Rolf Henschel Besichtigungstermine: nach Absprache Provision: Die nach einem notariellen Kaufvertrag vom Käufer zu zahlende Maklercourtage beträgt nur 2,49 % vom Kaufpreis inkl. der gesetzl. USt.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top